Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker, A3, Duplex, Randdruck

Drucker, A3, Duplex, Randdruck

pp8126.06.1820:11
Kann jemand einen guten Drucker bzw. ein gutes Multifunktionsgerät mit der Möglichkeit, A3 auch duplex bis zum Rand zu drucken, empfehlen?
0

Kommentare

heiko.w
heiko.w26.06.1822:15
Hi!

Du kannst dich ja hier mal umsehen .
Ich habe dir die Filter schon mal grob gesetzt.
+1
pp8127.06.1820:00
Danke, das ist sehr hilfreich!
0
trottel500027.06.1820:07
hab hier den HP officejet pro 7740 im Einsatz. Funktioniert wirklich tadellos und hat sogar eine A3 Scanfläche.
Ist natürlich ein ganz schöner Klopper. In meinen Augen aber besser als diese Lösungen, die nur über diverse Auszüge oder Einzelfeed funktionieren. Hier habe ich tatsächlich einzelne Fächer für A4 und A3.

Hatte vorher diverse Brother Geräte, die dann sehr wackelig waren und vorschnell den Geist aufgegeben haben.

Bisher hab ich noch keine negativen Punkte gefunden. Ich nutze ihn hauptsächlich für Cadpläne und Rechnungen. Hab ihn jetzt seit 8 Monaten und bekomme kein Geld oder ähnliches für diese positive Empfehlung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.