Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucken aus iPhoto

Drucken aus iPhoto

Skywalker
Skywalker24.05.1114:55
Hi,

Ich nutze iPhoto '11 9.1.3 (607) und hab eine Frage zum Drucken:
Wenn ich ein Foto anwähle und auf AblageDrucken gehe, bekomme ich eine Meldung: "Keine Themen verfügbar".
Woran liegt das denn? Sollte da nicht wenigstens ein Standard Thema kommen?

Gruß, Bernd
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker24.05.1116:56
Ok, das Problem ist gelöst.
Hab iPhoto komplett gelöscht und neu installiert.
0
Dirk B.
Dirk B.24.05.1117:06
Ist das der einzige Weg? Hab' das Problem mit dem aktuellen iPhoto auch, musste aber in letzter Zeit nix drucken, deshalb fiel es mir gestern das erste Mal auf. Da ich aber keine Zeit zum Suchen hatte, bin ich den Umweg über den Finder gegangen. Es wird aber sicher eine bessere Lösung geben, oder?
0
Skywalker
Skywalker24.05.1117:36
Dirk B.
Ist das der einzige Weg?
Bei Tante Google bin ich nur auf diese Lösung gestoßen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.