Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucken auf HP LaserJet 4L

Drucken auf HP LaserJet 4L

Harun23.01.0511:41
Hallo,

ich habe hier zu Hause einen altern HP LAserJet 4L stehen. Der Hängt an einem Intel NetPort Express Pro Printserver. Wenn ich mir den Drucker jetzt unter Mac OS X 10.3.7 einrichte und dann etwas drucke wirft er nur endlos leere Seiten aus. Das Drucken von Windows XP funzt einwandfrei.
Als Treiber benutze ich den beigelegten von OS X "HP LaserJet 4L, CUPS+Gimp-Print v4.2.5".
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.01.0511:53
Versuchs mal mit aktiviertem AppleTalk. Evtl. findet sich auch im Druckermenü bzw. beim Printserver eine AppleTalk Option.

Meines Wissens nach gab es mit vielen älteren PostScript fähigen Laserdruckern das Problem, dass sie nur via AppleTalk einwandfrei liefen.

Nur so'ne Idee.
0
alfrank23.01.0512:04
Meiner Meinung nach hat der HP LJ 4L keni Postscript serienmäßig.
Aber hier der Treiber von HP:
0
alfrank23.01.0512:05
keni kein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.