Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Druckdienst Foto Leinwand

Druckdienst Foto Leinwand

Pymax
Pymax27.07.1020:09
Wer kann einen guten Druckdienst für Fotoleinwände empfehlen?
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.07.1021:24
Poster XXL, vielleicht auch fotocommunity-prints
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Pymax
Pymax28.07.1010:14
ts-e
Poster XXL, vielleicht auch fotocommunity-prints

Danke, habe heute erst Zeit gehabt wieder zu schauen.
0
Pymax
Pymax28.07.1010:28
Besonders fotocommunity-prints ist top , da man hier tolle Kontrollmöglichkeiten für Qualität hat, Monitor, etc.!
0
ts-e
ts-e28.07.1018:03
Pymax
Besonders fotocommunity-prints ist top , da man hier tolle Kontrollmöglichkeiten für Qualität hat, Monitor, etc.!

Eben. Daher bestelle ich auch häufig da. Kann dann auch meine Farbprofile so drin lassen, wie sie sind und muss nicht extra in sRGB wandeln.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Daniel9031.07.1012:15
Hi,
druck die doch einfach selber. Schau mal , da findest du Nachschub.

VG
0
pathip
pathip02.08.1010:46
ich würde fineartprints.de empfehlen.

War bisher immer zufrieden mit den Ergebnissen. Habe schon drei Leinwände dort bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.