Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dropbox Guru

Dropbox Guru

Bobbes
Bobbes16.10.0910:18
Hatte gestern die Meldung, das ich als "Dropbox Guru" nochmal 250MB zusätzlich
bekommen habe. Ich dachte, man bekommt höchstens 3GB frei....
Hat das noch jemand bekommen?
0

Kommentare

makelpalmesverdauung16.10.0910:51
Es geht jetzt bis 5 GB glaub ich...
Ja, hatte ich auch, bin aber bei 2.8 GB....
0
Bobbes
Bobbes16.10.0911:01
Komischerweise ist auf der Website aber immer die Rede von höchstens 3GB...
Aber wenn es doch bis 5GB geht will ich nicht meckern
0
Hühnchen
Hühnchen16.10.0911:06
Ich verstehe auch immer noch nicht, ob am auf max 3 GB (oder was auch immer) erhöhen kann, oder um max 3 GB ( als 2+3=5) . Betrifft mich auch momentan noch nicht.
Bin auch Guru - weiß aber gar nicht warum
0
fheusel
fheusel16.10.0911:08
Hühnchen
Ich verstehe auch immer noch nicht, ob am auf max 3 GB (oder was auch immer) erhöhen kann, oder um max 3 GB ( als 2+3=5) . Betrifft mich auch momentan noch nicht.
Bin auch Guru - weiß aber gar nicht warum

auf der Dropbox-Seite steht:
So far you've earned xxGB of the 3.0GB maximum bonus space possible from referrals.
Sprich man kann 2GB Basis + 3GB durch Referrals + 0,25GB durch "Guru"-Status = 5,25GB kostenlos bekommen.
0
Bobbes
Bobbes16.10.0911:19
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.