Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Dropbox Frage/Problem
Dropbox Frage/Problem
MacOlly
09.07.11
18:23
Hallo,
ich benutzte bisher Dropbox um iWorks Dateien auf meinen beiden MACs synchron zu halten - in den jeweiligen DB-Ordnern. Damit habe ich keine Probleme. Aber was bedeutet es, wenn ich von einem fremden MAC auf die Dropbox-Website gehe, mich einlogge und dann kein iWorks Dokument öffnen oder herunterladen kann? Es öffnet sich ein Google-Fenster und mir wird gesagt, dass ich weder öffnen noch herunterladen kann/darf?
Danke für eure Hilfe und Tipps
Jörg
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
macOS 15.4 erschienen
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
Kurz: 30 Jahre Telekom, vier Monate Disney+ kos...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
TechTicker
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
iOS 19: Systemvoraussetzungen geleakt?