Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dropbox 2.0: Menü bei Autostart nicht da

Dropbox 2.0: Menü bei Autostart nicht da

Happymacler^^20.03.1300:56
Kennt ihr das , wenn Dropbox automatisch vom OS bei Start des Systems gestartet wurde? Dropbox beenden und starten hilft. Tolles Update.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.20.03.1306:46
Ja, ist hier auch so. Mail an den Support und in den nächsten Tagen wird ein Update kommen, ...
0
tzi22.03.1311:27
Die aktualisierte Version welche dieses Problem löst ist doch schon vor drei Tagen veröffentlicht worden
0
SPmaniac
SPmaniac22.03.1312:04
Tja, aber über den Link auf der Hauptseite bekommt man immer noch Version 2.0.0
Bei MacUpdate gibts die aktuelle 2.0.2: http://www.macupdate.com/download/28731/Dropbox%202.0.2.dmg

Dropbox ist eine tolle Multiplatformsoftware, aber noch nicht wirklich gut an OS X angepasst. Zum Beispiel würde ich unter anderem gerne eine Autoupdatefunktion (Sparkle framework?) sehen!
0
riesi22.03.1313:00
Ich lass immer per Autoupdate aktualisieren, laut deren Beschreibung seien die automatisch verteilten Versionen immer die stabilsten. Oder gibt es in V2.x etwas wichtiges Neues?
0
tzi22.03.1313:07
Version 2.0.2 gibt es hier: https://forums.dropbox.com/

SPmaniac: Sie haben ein eigenes Update-System.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.