Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drobbox Datenübertragung von Person X zu mir.

Drobbox Datenübertragung von Person X zu mir.

macnobby22.12.1117:17
Hallo,
Daten verschicken mit Dropbox ist ja sehr gut gelöst, es wird ein Link verschickt und der Empfänger kann die Daten ohne sich anzumelden, herunterladen.
Kann ich mit Drobbox auch jemanden einen Link schicken damit er mir Daten aufspielt ohne sich anmelden zu müssen?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank.
macnobby
0

Kommentare

MacGrubi
MacGrubi22.12.1117:27
Der wenige welche, der den Link öffnet, kann doch auf den "Hochladen" Button drücken und etwas in den Freigabe-Ordner hochladen.
Ich denke das sollte gehen.

0
macnobby22.12.1117:44
Danke für deine Hilfe. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder verstehe deinen Wink nicht.
Ein Beispiel:
Bei der iDisk gebe ich jemanden die Zugangsdaten für den Public-Ordner. Da kann er dann hochladen.
Wenn es bei Dropbox auch so funktioniert, wäre ich dankbar für eine Hilfestellung.

Gruß.
macnobby
0
macnobby22.12.1118:13
MacGrubi
Hatte ein Brett vorm Kopf. Es funktioniert

Danke nochmal.

Gruß.
macnobby
0
mik84
mik8422.12.1119:02
Auf den Dropbox Uploader bin ich durch Zufall ein Mal gestoßen. Der ist, denke ich, das was du willst, aber der Uploader ist als Teil einer Homepage gedacht. Ich hab es selber mangels eines eigenen Internetauftritts nicht probiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.