Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringent!!! An alle Grafiker

Dringent!!! An alle Grafiker

Kirsel19.08.0522:04
Ich muss unbedingt morgen diese Einladung verteilen.



Das Problem ist, dass

1. im zweiten Absatz die Adresse geändert werden muss und zwar in
"Treffpunkt wäre der Eupener Tauchklub im Langesthal 5z, direkt neben den Katakomben."

2. ich nur das pdf und nicht die original Illustrator Datei habe.

Wer kann mir die Einladung in +-ähnlichem Style nachbauen? Ihr könnt eigentlich kreativ sein. Die Einladung sollte nur auf einem SW-Laserprinter gut aussehen und in etwa wie ein Weinetikett aussehen.

Kann mir einer aus der Patsche helfen?

Mailen kann man mir an alexander[dot]zimmermann[at]rwth[strich]aachen[dot]de


PS: SORRY, für den Doppelpost, aber ich habe Angst, dass der Beitrag im Off-Topic nicht genug gelesen wird, damit ich morgen eine Einladung habe.

Kirsel sagt nochmals sorry...
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.08.0522:08
Hast Du Acrobat Pro? Dann kannst Du es mit dem Touch Up Text Tool editieren.
0
Gobi
Gobi19.08.0522:13
ahem, warum öffnest du das pdf nicht einfach im illustrator? klar, vielleicht hast nicht die gleichen schriften (ich habs probiert, funzt wunderbar, einfach einige schriften wurden ersetzt), ein paar schnörkelschriften haste wohl schon oder? geht schneller als nachbauen, sowieso. alles klar?
gruss gobi:-D
0
Gobi
Gobi19.08.0522:13
macandy:
haste noch andere probleme?
0
sonorman
sonorman19.08.0522:18
Ah ja, wenn Illustrator vorhanden, dann ist das natürlich noch besser.
0
Kirsel19.08.0522:24
sonorman

ok danke werde ich machen

Das Problem war, das Illustrator auf der Dose die Datei nicht öffnen wollte.

Das mit dem Touch Up Text Tool klappt aber

Danke!!!
0
vb
vb19.08.0523:17
gobi

hoffenstlich sint auf der einladunk nicht auch solche schreipfeler
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb19.08.0523:17
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gobi
Gobi20.08.0501:06
vb
hihi
0
MacAndy19.08.0522:11
dringend schreibt man mit d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.