Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend! Word Hilfe 11 docx auf 07 Win

Dringend! Word Hilfe 11 docx auf 07 Win

nightx
nightx28.02.1121:11
Hallo!

Ich habe eine 70 Seiten docx Datei die mit Word 2011 erstellt wurde und sich auf eine eigene.dot Datei biezieht. Nicht auf die Normal.dot. Diese habe ich meiner Freundin geschickt die eigentlich mit Word 07 auf Win vista die auch theoretisch öffnen sollte. Allerdings ist die Formatierung total falsch oder ganz weg. Beste Beispiel der 1,5fache Zeilenabstand....

Weiss hier jemand was ich machen muss damit sie es genauso sieht wie ich und bearbeiten kann? Würde das Dokument dann auch gerne auf den Mac wieder zurückführen.
0

Kommentare

lasergans28.02.1121:55
Wenn der Text nicht allzu kompliziert gestaltet ist, versuch es einmal mit dem RTFormat
Das dürfte Word doch hoffentlich auch unterstützen.
0
fabisworld
fabisworld28.02.1123:08
Das ist bitter... aber leider ein "klasischer" Fall von "Microsoft-Produktfamilien-Inkompatibiliät" Von Kommilitonen weiß ich aber, dass der Austausch zwischen der 2011er Mac-Version und der aktuellen 2010er Win-Version besser sein soll... - Vielleicht kann sich ja Deine Freundin kurzfristig die Testversion laden, um euer Austausch-Problem zu lösen...
0
breaker
breaker28.02.1123:12
Wenn dus ihr als doc und nicht als docx schickst?
0
nightx
nightx28.02.1123:16
Ich weiss nicht ob dann nicht vlt etwas an infos verloren geht bei der umwandlung in .doc
0
fabisworld
fabisworld28.02.1123:20
nightx
Ich weiss nicht ob dann nicht vlt etwas an infos verloren geht bei der umwandlung in .doc

Doch, diese Gefahr besteht leider...
0
breaker
breaker28.02.1123:26
nightx
Ich weiss nicht ob dann nicht vlt etwas an infos verloren geht bei der umwandlung in .doc

In Word gibts doch den Kompatibilitäts-Check.
0
schlauebohne01.03.1120:37
Kannst du es nicht als .doc abspeichern und dann in word 2007 öffnen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.