Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend: Problem mit Pages

Dringend: Problem mit Pages

westmeier
westmeier01.04.0809:02
Ich habe in Pages (iWork 06) ein Problem, das mich von einem dringenden Druck abhält: Ich hatte ein paar Kommentare geschrieben, die links neben dem Dokument eingeblendet worden sind. Diese habe ich aber alle wieder gelöscht. Wenn ich drucken will, habe ich links aber noch einen Rand, der auch mit gedruckt wird! Einfach alles kopieren und in ein neues Dokument einfügen geht nicht, weil eine Reihe eingebetteter Bilder dann nicht mitkopiert wird.
Weiss jemand eine Lösung? Wäre super!
0

Kommentare

westmeier
westmeier01.04.0809:04
Hab es selbst gefunden: Ich muss die Kommentare erst über einen Befehl ausblenden - auch, wenn gar keine da sind. Na ja, bin eben fast verzweifelt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.