Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend Hilfe für pages gesucht - bald ist Feierabend :-|

Dringend Hilfe für pages gesucht - bald ist Feierabend :-|

allhas
allhas15.05.0719:56
Muss mein Portfolio abgeben und sollte dringend noch einige Sachen erledigen. Das Problem: Ich jabe ein 60 Seiten starkes Dokument und Pages geschrieben und möchte es nun ausdrucken. Aber leider verkleinert es mir jedes Mal die Seiteninhalte um etwa 30%.
Ich finde den Fehler nicht in den Einstellungen. Wer weiss Rat?

Ich muss vor halb 7 noch in die Stadt in die Druckerei...:-|:-|:-|
0

Kommentare

allhas
allhas15.05.0720:00
PS: Wenn ich eine Druckvorschau erstelle, werden die Inhalte auch verkleinert. Bei den Einstellungen finde ich nichts, was mir sagt, dass die Seiteninhalte verkleinert werden.
0
Arachnid
Arachnid15.05.0720:09
Du weißt aber schon das bei Pages-Dokumenten, der Inhalt auf dem Bildschirm 125% groß angezeigt wird?
0
Arachnid
Arachnid15.05.0720:10
unten links.
0
Melroy15.05.0720:32
Blende unter "Darstellung" alles aus. Dann geht´s. Hatte das "Problem" auch schon.
0
Melroy15.05.0723:42
Freut mich, dass es geklappt hat.

Vielen Dank für das Bier.
0
allhas
allhas15.05.0720:32
Ja, das weiss ich. Kann ich ja in versch. Grössen angeben. Das hat aber keinen Einfluss auf die pdf's, das Gedruckte, oder in Word exportierte Dateien.
Und es passiert nur bei meinem Portfolio. Neue Pages-Dokumente werden normal gedruckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.