Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend HILFE benötigt!!! Habe mir mit Dropbox die Ordner "Desktop", "Dokumente", Downloads auf Mac wohl zerschossen!

Dringend HILFE benötigt!!! Habe mir mit Dropbox die Ordner "Desktop", "Dokumente", Downloads auf Mac wohl zerschossen!

trw
trw10.12.2011:43
Moin.

Ich hab mir (nach Jahren des nicht gebrauchens) die neue Version der Dropbox heruntergalden.
Bei Einrichten hab ich wohl nicht ganz aufgepasst .... hab das Sync angehalten (und wohl leider auf etwas gelöscht anstatt Verknüpfung aufgehoben).
Ich könnt gerade ko..en! :'(

Jetzt hab ich unter meinem Benutzer am Mac "Desktop", "Dokumente", "Downloads" nicht mehr!
(in TimeMachine sind sie noch vorhanden ... kann die aber so irgendwie natürlich nicht mit der eigentlichen Funktion herstellen)
Ich kann so jetzt am Mac natürlich kaum was machen (wie gewohnt)

Was kann ich tun?
Wie krieg ich mein System wieder zum laufen?
Kann ich das irgendwie retten????

0

Kommentare

Roobert
Roobert10.12.2012:05
Es gibt beim Browserzugriff auf die Dropbox-Seite den Punkt „gelöschte Dateien” und „wiederherstellen”, innerhalb von 30 Tagen. Schau mal:
0
momirv10.12.2013:08
trw

(in TimeMachine sind sie noch vorhanden ... kann die aber so irgendwie natürlich nicht mit der eigentlichen Funktion herstellen)
Woran scheitert es?
Siehe auch:
+1
VIEBEJ10.12.2013:25
Wenn es darum geht die Ordner wieder in die Seitenleiste zu bekommen: einfach die gewünschten Ordner von „rechts“ nach links in die Spalte Programme etc. ziehen...
0
trw
trw10.12.2014:18
Roobert, momirv & VIEBEJ

DANKE für euer schnelle Hilfe/Antworten!

Ich hab es (hoffentlich) nun auch so wieder hingekriegt! PUUUUUH!!!!!!
Mal sehen, ob es nach neuem Rechnerstart morgen dann auch noch so da ist.

Bin nun gerade leider etwas in Eile, schreibe aber gerne am Abend oder morgen am Vormittag noch ein, zwei Sätze zum Problem bzw zur "Lösung" bei mir ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.