Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver Problem

Dreamweaver Problem

uplift
uplift05.04.0400:07
Nabend,
da wollte ich doch gerade Dreamweaver starten um meine Website zu aktualisieren, da bekomme ich ne Fehlermeldung.
"Geben Sie Ihr Kennwort ein, um an "Dreamweaver" Änderungen vorzunehmen."
Gebe ich mein Kennwort ein, erscheint es wieder, gebe ich es dann nochmal ein .......... :<>
Habe schon im Festplattendienstprogramm die Rechte überprüft und repariert. Habe mir auch schon über + i die Einstellungen vom Dreamweaver aneguckt. Scheint alles ok zu sein.
Weiß jemand nen Rat
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift05.04.0400:08
Ach ja die gewünschten Rechte sind:„system.privilege.admin“
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift05.04.0411:18
Hat keiner ne Idee.
Ich brauch das Prog!:<>
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift05.04.0412:02
Also versehentlich die Rechte manuell geändert habe ich bestimmt nicht (wüsste nicht wie), aber is ja auch egal.
Da ich meine definierten Sites nicht verlieren wollte, wollte ich nicht an die Preferences gehen. Hab aber gesehen, dass die woanders liegen. Hab also nun neu installiert und die Sites wieder integriert.
Funzt nun wieder alles. Trotzdem danke.

uplift
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.