Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver MX 2004 verliert Fenstereinstellung

Dreamweaver MX 2004 verliert Fenstereinstellung

Roger
Roger28.04.0411:49
Hallo zusammen
<br>
<br>Ich arbeite an einem 2 Bildschim Arbeitsplatz, d.H. bei divrsen Programmen habe ich im linken die Menüs und im rechten das Bearbeitungsfenster.
<br>Funktioniert bei fast allen Programmen problemlos.
<br>
<br>Nur "Dreamweaver MX 2004" verliert ab und zu die Fenstereinstellung.
<br>Das Datei-, Design-, Code- usw. Fenster sind auf der linken seite (alles i.O.).
<br>nach 4 oder 5mal öffnen, kann es sein das ausser dem Datei-Fenster (Site-Übersicht) keine Fenster mehr offen sind.
<br>
<br>Gibt es eine spez. Einstellung für das speichern der Fenstereinstellung?
<br>
<br>Danke für eure Hilfe
<br>
<br>Gruss Roger
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson28.04.0413:01
habe das gleiche problem und habe die preferences »com.macromedia.dreamweaver.plist« gelöscht und jetzt sind ganzen arbeitsfenster weg :<>
<br>
<br>und jetzt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.