Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver & FreeHand starten nicht mehr

Dreamweaver & FreeHand starten nicht mehr

Thunderson
Thunderson24.03.0419:19
Ich habe ein Problem:

Ich habe Dreamweaver MX 2004 auf meinem Mac laufen & FreeHand MX. Ich habe einmal über Dreamweaver das englische Update 7.0.1 gezogen und danach war DW komplett in englischer Sprache. Kurze Zeit danach habe ich Panther neu installiert mit der Option "Archivieren & installieren" danach wollte DW nicht mehr starten und FreeHand MX auch nicht mehr. Bei FreeHand kann ich noch auf die Version 10 zurückgreifen, aber beim Dreamweaver siehts nicht so gut aus

Wer kann helfen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

oliver
oliver24.03.0419:28
was man über die suchfunktion doch alles im forum findet
http://www.macromedia.com/support/service/ts/documents/mac_archive_install.htm
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
BigMac
BigMac24.03.0419:29

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.