Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drahtloses USB/FW Hub für SL

Drahtloses USB/FW Hub für SL

Smart Bimson10.10.0909:05
Hallo zusammen,

gibt es sowas, ein drahtloses USB (und am liebsten noch mit FW) HUB, wo ich ein IPhone,ext. Festplatte (USB und FW), Drucker usw anschliessen kann und dazu erkennt SL die angeschlossenen Geräte noch als solche ?

Die TC kann sowas wohl, aber wird dann auch mein IPhone erkannt oder ist es bei der TC so wie bei einer AE, dass es nicht erkannt wird ?

Von Belkin habe ich ein drahtloses USB HUB gefunden, das Belkin F5L009ea Netzwerk USB Hub. Hat hier jemand Erfahrung, ob dann auch externe USB Geräte erkannt werden ?

Leider haben alle eines gemeinsam, dass sie keinen FW Anschluss haben.

Kann mir jemand helfen ?

Danke
0

Kommentare

jogoto10.10.0909:47
Es gehen nur Geräte, die auch ansonsten im Netzwerk funktionieren, das sind Festplatten und manche Drucker.
FireWire wird es gar nicht geben, da die Geschwindigkeit im WLAN weit unter der einer FireWire-Schnittstelle liegen wird, sie also völlig sinnlos ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.