Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DragonBurn

DragonBurn

wurzelmac31.08.1021:16
iMac 24 Zoll 3,06 GHz System 10.6.4

Ich möchte mit DragonBurn eine CD brennen. Soweit, so gut.
Beim Einlegen der CD fragt mich das System nach einer Aktion, ich wähle "Ignorieren".
Danach meldet DragonBurn immer "Laufwerk wird verwendet" oder so ähnlich.
Meine Frage (an User, die DragonBurn benutzen): Was mach ich falsch?

Danke!
0

Kommentare

FritzBox31.08.1021:32
Versuch mal:
Systemeinstellungen CDs & DVDs Beim Einlegen einer leeren CD: keine Aktion
0
wurzelmac01.09.1014:16
FritzBox:
Auch wenn ich "Keine Aktion" wähle, sieht DragonBurn zwar einen unbeschriebenen Rohling im Laufwerk, aber sobald ich auf "Brennen" klicke, kommt wieder die Fehlermeldung "Laufwerk wird bereits verwendet". Danke trotzdem für deine Mühe und den Tipp!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.