Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drag & Drop Problem

Drag & Drop Problem

flowgrow
flowgrow15.03.0517:36
Ich habe vor kurzem folgendes Problem entdeckt:
Wenn ich eine Datei nehme und sie in einen ordner schieben will der in der seitenleiste ist klappt das perfekt. wenn ich jedoch die datei in einen ordner in diesem ordner verschieben will funktionert das nicht indem ich einfach nur länger auf dem ordner bleibe. bei den anderen benutzern auf meinem ibook g4 10.3.8 funktioniert das aber schon. hab ich versehentlich mal was eingestellt? kennt ihr das problem.

Vielen Dank für Antworten,

Flo

P.S.: Sorry wegen der vielen "Ordner"
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

vre
vre15.03.0517:42

Finder/Einstellungen : Aufspringende Ordner
0
flowgrow
flowgrow15.03.0517:46
VIELEN VIELEN DANK
Ich geb zu ich hab nie gewusst was diese option bedeutet ich dachte das wäre das springen unten im dock wenn ein programm startet
Ach ja jetzt funktionierts wieder
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow15.03.0517:47
manchmal kann die welt so schön sein
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
vre
vre15.03.0517:53

Dies wäre dann
Dock - Das Öffnen von Programmen animieren
0
Jaguar1
Jaguar115.03.0517:54
jap finde ich auch gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSebi
MacSebi15.03.0517:56
...und wenn man mal nicht aufs aufspringen warten will, drückt man einfach die Leertaste wenn man mit der Maus über einem Ordner ist.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.