Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Downloadstream als Dateianhänge

Downloadstream als Dateianhänge

Lahrer22.02.1109:42
Wenn ich Demosongs an Musikverlage wie z.B. Sonymusic verschicken möchte wird von den Firmen verlange, dass die Dateianhänge als Downloadstream zur Verfügung stehen. Wie muss ich mir das vorstellen?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan22.02.1110:28
Ich denke, dass die Unternehmen statt große Mediendateien per E-Mail geschickt zu bekommen lieber einen Downloadlink zur entsprechenden Datei mit der E-Mail erhalten möchten.

Die Musikdateien sollten demnach auf einem Server gespeichert werden, dem eigenen oder dem eines Webspace-Anbieters.
Diese bieten auch kostenfreien Speicherplatz an, möglicherweise inkludiert so etwas auch Dein vorhandener Mail-Account.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.