Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download von Catalina wird auf MacBook Mid 2012 abgebrochen

Download von Catalina wird auf MacBook Mid 2012 abgebrochen

uguema30.10.1911:51
Hallo,

vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf mein Problem geben.
Nach Jahrelanger Plagerei mit Abstürzen und Update Problemen mit Windows habe ich mich nun doch entschlossen, auf den Apfel umzusteigen.
Ich habe ein MacBook pro Mid 2012 und versuche Catalina über Sofwareupdate zu aktualisieren.
Das downloaden ist bei meiner Internetgeschwindigkeit schon eine Mamutaufgabe.
Dann nach 8 Stunden wird der Download abgebrochen, fast komplett, irgend ein Fehler ist aufgetreten.
Dass ist ätzend.
Hat jemand eine Idee???
-1

Kommentare

sffan30.10.1912:16
uguema

Da Du ja schon selber die inet Anbindung beklagst:
Gibts im dsl router Hinweise auf Störungen?
Evtl. Ist ein download „über Nacht“ eine Alternative?
Kann man mit Einstellungen im router was verbessern?
Für mehr Ideen musst Du etwas mehr Details verraten (zb genauer Error beim Abbruch).
+1
Jaguar1
Jaguar130.10.1912:46
uguema
Hat jemand eine Idee???

Menschen mit besserem Internet besuchen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
tomtom0070030.10.1915:05
Oder einfach das Update noch einmal starten. Das File liegt im Cache und er macht weiter wo er gestoppt hat.

Bitte etwas mehr Input Danke.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.