Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Download vom Spiel Freespace???

Download vom Spiel Freespace???

trekky10011.02.0607:05
Moin,
der Link funktioniert nicht mehr und auf der Homepage ist die 1.5GB Datei nicht mehr zu finden. Gibt es sonst Möglichkeiten dieses Spiel zu bekommen? Wenn es Freeware ist sollte es Alterntiven geben.

Danke
der Trekky
0

Kommentare

alfrank11.02.0610:15
Welcher Link und welche Homepage ???
0
trekky10011.02.0610:54
Hi,
der Link ist folgender:


Wenn er denn funktionieren würde

Trekky
0
eulenspiegel11.02.0611:03
Ich habs mir schon runtergesaugt, hast du eventuell eine FTP-Upload möglichkeit? Dann könnte ich es dir hochladen.:-D
0
Ataripapst11.02.0611:16
Ich hab's zwar mal vor eine Weile geladen, aber es läuft nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.