Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download öffnet Scriptmanager

Download öffnet Scriptmanager

switcher66613.06.0415:53
Wenn ich einen Download starten möchte, dann öffnet sich dann und wann der Scriptmanager und nicht passiert.
Habe ich das BSD Subsystem nicht korrekt installiert?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.06.0417:14
Download womit? Im Browser? Welcher Browser? Ein http- oder ftp-Link? Welcher Scriptmanager? Welches OS?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
switcher66613.06.0417:43
Rantanplan
Download womit? Im Browser? Welcher Browser? Ein http- oder ftp-Link? Welcher Scriptmanager? Welches OS?

Es passiert in allen Browsern Safari, Firefox. Firefox etc. unter OS 10.3.4, dann öffnet sich der allgemeine Scriptmanager - einen besonderen kenne ich zumindest nicht - wenn ich z.B. eine Datei von versiontracker laden möchte.
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0418:06
Vielleicht habe ich eine Denkblockade... aber beim Begriff Scriptmanager klingelt bei mir garnix. Meinst du den Skripteditor?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
uli 0713.06.0418:29
Würde mal schätzen, dass die Programmzuordnung bei den Internetprotokollen nicht richtig sind.

Schau dir mal mit "Default Apps" oder "More Internet"
diese an.

z.B. ftp - sollte auf den Finder stehen, oder einem richtigen FTP-Programm wie Cyberduck.
und
http und https - auf den Browser der Wahl
-------
und gib doch mal einen Link an, wo der Scriptmanager aufgeht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.