Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download mit SnowLeo und Speeddownload 4

Download mit SnowLeo und Speeddownload 4

Gerold Vogel28.08.0916:26
Hi, hat noch jemand das Problem, das Speeddownload mit SnowLeo nicht funkioniert?
Hat jemand erfahrungen gemacht und ein paar Tips?

Gruss Gerold
0

Kommentare

DaBa777
DaBa77728.08.0916:38
Es gibt ein Update! Gruß
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
poliart28.08.0916:52
Hallo, nach erfolgreicher Installation von Snow Leo konnte ich weder über WLAN noch
über Ethernet eine Internetverbindung mit meinen Alise-Modem aufbauen.
Habe sofort die Hotline informiert, die konnten mir aber auch nicht helfen. Ich bekam nur eine Störungsmeldenummer... Angeblich haben sie/ich mit dem (DNS-Server Probleme).
Hat jemand auch die Probleme, oder lief alles glatt bei Euch?

Gruß poliart
0
Philundseincube
Philundseincube28.08.0917:08
Ich habe auch sehr starke WLAN Probleme mit meienm MBP und SL

Nach der Installation hat das WLAN für so 15 min funktioniert, danach nicht mehr
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.