Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download lässt sich mit Apach 1.3 nicht vortsetzen

Download lässt sich mit Apach 1.3 nicht vortsetzen

kein Name
kein Name18.07.0508:54
Bei einen Freund läuft Apache 1.3 fürs Web-Sharing (Standard von Tiger).
Als erstes hat er mir einen Film im WMV Format zur Verfügung gestellt.
Ich konnte Safari beenden und danach den Downlaod wieder starten.
Mit einer Image Datei gibt es Probleme. Weder das Tool Speeddownload 3 noch Safari konnte mir die Größe anzeigen. Den Download fortsetzen konnte auch keiner. Ich hab mit Web-Sharing noch nicht viel Ahnung, an was könnte es liegen, dass ich hier den Download nicht fortsetzen kann? Sollte ich Apache 2 installieren, das mit den Image Format umgehen kann?
0

Kommentare

CH
CH18.07.0509:07
Eigentlich ist es dem Apache ziemlich egal, was du runterlädst - hast Du alternativ mal Deine Verdingung geprüft, oder einen anderen Browser ?

Das Anzeigen der Dateigröße und die Prozentanzeige wieviel Du bereits heruntergeladen hast zeigt mir Safari auch nicht immer an. Aber was soll - am Ende ist noch jede Datei bei mir gelandet.
0
kein Name
kein Name18.07.0509:18
Verbindung ist in Ordnung.
OmniWeb kann mir die Größe Anzeigen, aber der Download lässt sich nicht fortsetzen. Nach 24 Stunden kommt die Zwangstrennung. Wenn ich den Download nicht fortsetzen kann bringt mir das nichts.
An was liegt es dann?
0
MacMark
MacMark18.07.0509:24
Nach 24 Stunden hat der "Server" eine andere IP-Adresse und ist damit für den Client (Browser) nicht mehr vorhanden. Wenn er unter seiner bisherigen Adresse wieder auftauchen würde, dann könntest Du fortfahren.
„@macmark_de“
0
CH
CH18.07.0509:42
da hilft dann wohl nur dynsdns
0
Liebling
Liebling18.07.0510:58
Ja, würde ich auch mal mit DynDNS testen. Der alten Rothaut ist diese Downloadgeschichte wirklich egal.
0
Sebastian
Sebastian18.07.0513:42
Oder probier's mit wget.
0
kein Name
kein Name18.07.0516:02
alle
Dyndns löst mein Problem auch nicht weil ich den Donwload nach 10 Sekunden nicht mehr fortsetzen kann. Außerdem ist es üblich, wenn man sich einen Webserver einrichtig eine Dyndns zu haben, das muss ich doch nicht extra erwähnen sonnst macht das ganze keinen Sinn.


Sebastian
Ich habe dein Programm getestet. Der Download lässt sich nicht fortsetzen und nach einer Minute ist mir das Programm schon abgestürzt.

0
kein Name
kein Name20.07.0516:27
Hat keiner eine Idee?
0
Sebastian
Sebastian20.07.0517:07
kein Name
Ich habe dein Programm getestet. Der Download lässt sich nicht fortsetzen und nach einer Minute ist mir das Programm schon abgestürzt.
wget ist abgestürzt?

Und Du hast die Option "c" (für "continue") benutzt?
0
kein Name
kein Name20.07.0518:57
Sebastian
kein Name
Ich habe dein Programm getestet. Der Download lässt sich nicht fortsetzen und nach einer Minute ist mir das Programm schon abgestürzt.
wget ist abgestürzt?

Und Du hast die Option "c" (für "continue") benutzt?

Ja hab die Option "c" (für "continue") benutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.