Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Download bei Youtube oder Alternativen

Download bei Youtube oder Alternativen

alephnull
alephnull27.05.1816:28
Ich möchte nur ein paar private Videos ins Netz stellen und Freuden die Gelegenheit geben, diese auch unmittelbar herunterzuladen. Bei Youtube habe ich dafür noch keinen Button entdeckt und bei Vimeo ist so was kostenpflichtig. Habe ich irgendwas übersehen. Könnt ihr mir was raten? Danke schon mal!!
0

Kommentare

alephnull
alephnull27.05.1819:19
Nur ergänzend: Ich meine nicht nur Teilen, sondern das Video wirklich für offline herunterladen.
0
coffee
coffee27.05.1821:52
Etwas älter, aber vielleicht nützt es doch:

Falls nicht, hilft googeln weiter.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
john
john28.05.1817:17
in dem zusammenhang möchte ich gerne mal fragen, ob hier noch jemand fastesttube nutzt bzw bisher genutzt hat und seit einigen wochen probleme damit hat.

probleme in der form, dass in safari der sonst durch das plugin generierte download-button einfach nicht mehr vorhanden ist.

auch eine neuinstallation des plugins hat nix gebracht.

schade.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
spheric
spheric29.05.1809:24
4K Video Downloader funktioniert gut und wird immer schnell angepasst, wenn YouTube mal wieder was umstellt.



NB: YouTube bearbeitet jedes Video (insbes. die Tonspur wird komprimiert), das hochgeladen wird.
Das mag Dich vielleicht nicht stören, aber es ist wichtig zu wissen, dass Dein Publikum über YT nicht uneingeschränkt das bekommt, was Du einmal hochgeladen hast. Wenn es 1:1 sein soll, musst Du einen anderen Weg finden (WeTransfer oder so).
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
alephnull
alephnull29.05.1809:47
Danke für Eure Hinweise! Also, im Moment habe ich erstmal alles bei Vimeo. Aber die "echte" Download-Funktion ohne zusätzliche App-Klimmzüge gibt es erst ab 6 Euro pro Monat. Ist mir aber zu teuer, weil ich's so oft und dauerhaft auch wieder nicht brauche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.