Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download-Tipp: Cube (3D-First Person Shooter)

Download-Tipp: Cube (3D-First Person Shooter)

re-pahi
re-pahi19.11.0807:40
Fast 43MB groß, aber lohnt sich!

Direkt zum iTunes Download:

Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat man schnell raus...
Die ganze Geschichte ist wohl ein Open-Source Projekt und scheint wohl dauerhaft kostenlos zu sein, aber kein Risiko eingehen und laden, sicher ist sicher!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Scheune
Scheune19.11.0807:49
Mal reinschauen...
0
re-pahi
re-pahi19.11.0807:54
Ich habe es gerade gespielt... weiß zwar nicht wie ich einen Level weiterkomme, aber ich habe keine Zeit, ich muss zur Arbeit...
Melde mich, oder meldet Euch, wenn ich/Ihr es rausgefunden habe..
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
alfrank19.11.0808:21
Übrigens: Hier gibt's einen Sammel-Thread für neue Apps und Spiele:
0
alfrank19.11.0808:39
Info des Entwicklers: "this port is intended as a technology demo"...
0
silvio
silvio19.11.0809:39
Mehr als eine Demo ist das nicht. Die Framerate ist noch abgrundtief schlecht, die Steuerung schwabbelig.

Aber es ist die beeindruckenste Technologie-Demo, die ich auf einem SmartPhone bisher gesehen habe.

Das beste was ich davor gesehen hatte, war Quake auf einem Sharp Zaurus, aber das war ohne Open GL Hardware - siehe Bild.

Aber mit einer Framerate von über 20 und VGA Auflösung. Cube hat aber Antialiasing und wesentlich bessere Texturen.

Mit viel Optimierungen schaffen sie es vielleicht irgendwann ohne große Bildqualitätsabstriche auf 10 bis 15 Frames zu kommen - das wäre auf dem kleinen Screen halbwegs spielbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.