Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download Manager LION

Download Manager LION

viskem16.08.1121:09
Hallo,

wenn in Safari eine Datei geladen wird, z.B. Fileserve oder...
und das System friert ein ( was leider ab und zu bei mir vorkommt )
und ich 360 MB von 365 MB geladen habe,
muss ich den Download erneut starten, das ist nicht schön..

Gibt es Boardmittel um dies an dieser Stelle weiter zu laden
oder wie macht Ihr das ?
0

Kommentare

promac16.08.1121:15
Nimm dieses: , so macht man dass heutzutage ...
kannst den Download jederzeit anhalten oder weiterladen, wie du gerade lustig bist !
0
viskem16.08.1121:24
Danke promac,

ich habe sehr wenige Programme auf dem Mac,
jdownloader sieht sehr windows-mäßig aus...

gibt es etwas schöneres bzw mit Boardmittel-Einstellung geht´s nicht ?
0
macdevil
macdevil16.08.1121:31
viskem
Danke promac,

ich habe sehr wenige Programme auf dem Mac,
jdownloader sieht sehr windows-mäßig aus...

gibt es etwas schöneres bzw mit Boardmittel-Einstellung geht´s nicht ?

jDownloader ist ein Java-Teil, das überall funktioniert, also Win, Mac, Linux.
Schöneres gibt es für den Mac nicht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
promac16.08.1121:33
viskem
willst du etwas was schön ist oder etwas was sehr gut funktioniert ?
Die Soft ist kostenlos und du kannst auf Aqua Ansicht umstellen, was willst du mehr ?
0
viskem16.08.1121:50
Hallo Promac,

ich hatte es unter Snow Leopard gehabt,
nun habe ich LION und dachte ich mache
nur das nötigste auf das System ( und optisch schönste )
besser wäre wenn LION es selber kann, was wohl nicht geht...

Wie stelle ich bei jDownloader auf Aqua Optik um ?

Vielen Dank nochmals ..
0
zwobot16.08.1122:12
Dit glob ich jetzt nich
0
Krypton16.08.1122:14
Für den Mac gibt’s seit Ewigkeiten SpeedDownload , welcher nach entsprechender Konfiguration auch schön dezent im Hintergrund bleibt und sich via Plug-Ins in Safari, Firefox und die anderen Browser integriert. Ich verwende es zwar schon eine Weile nicht mehr, da ich schon lange keine Abbrüche mehr hatte. Aber im Prinzip hat es immer gut funktioniert.
0
promac16.08.1122:25
viskem
Hallo Promac,

Wie stelle ich bei jDownloader auf Aqua Optik um ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

0
zwobot16.08.1122:27
Hauptsache die Optik stimmt. Bin erschüttert wie sehr die Vorurteile meiner Win Freunde bestätigt werden.
0
promac16.08.1122:31
zwobot
Hauptsache die Optik stimmt. Bin erschüttert wie sehr die Vorurteile meiner Win Freunde bestätigt werden.

S muss scho guad ausschaua, s gead ja sonsch gar ed, woisch ....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.