Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Downgrade 2.2 auf 2.1

Downgrade 2.2 auf 2.1

frashier
frashier30.11.0800:25
Also gibt es ne möglichkeit ein locked 3G nach einem Softwareupdate von 2.2 auf 2.1 zu bringen? Danach soll trotzdem keine Turbosim mehr funktionieren, aber kann man es dann Jailbreaken um es wieder zu nutzen?

Brauchen echt Hilfe!!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK30.11.0801:00
Du kannst es auch auf 2.2 Jailbreaken ..


Ansonsten mit Pwnage ein 2.1er Paket stricken, iPhone in DFU-Mode setzten und mit iTunes draufflashen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
frashier
frashier30.11.0801:24
ChrisK
Du kannst es auch auf 2.2 Jailbreaken ..


Ansonsten mit Pwnage ein 2.1er Paket stricken, iPhone in DFU-Mode setzten und mit iTunes draufflashen.

ja aber wir haben es schon auf 2.2 gebracht, dann bringt mir die Lösung auch nix mehr - richtig?
0
gorgont
gorgont30.11.0801:30
wenn die neue Baseband installiert ist dann bringt das nix
Auf der Dev Team Seite steht ja, wenn man sein iPhone in Zukunft weiter hacken bzw. Simlockfrei nutzen will dann sollte man auf keinen Fall direkt mit iTunes ein Update machen sondern NUR mit Pwnage.
Du hast ja die Baseband auch erneuert und somit ist ein Rückweg nur sehr schwer oder sogar gar nicht möglich.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
frashier
frashier30.11.0801:33
gorgont
wenn die neue Baseband installiert ist dann bringt das nix
Auf der Dev Team Seite steht ja, wenn man sein iPhone in Zukunft weiter hacken bzw. Simlockfrei nutzen will dann sollte man auf keinen Fall direkt mit iTunes ein Update machen sondern NUR mit Pwnage.
Du hast ja die Baseband auch erneuert und somit ist ein Rückweg nur sehr schwer oder sogar gar nicht möglich.

so ist es, dachte es gäbe nun schon eine lösung.
0
frashier
frashier30.11.0801:33
jemand mit den neuen turbosims für FW2.2 erfahrungen gemacht?
0
Mr_Wok
Mr_Wok30.11.0816:03
also habe eben meine furiosim mal ausgepackt.
funzt mit 2.2 aber nur ohne baseband upgrade.
wie das mit ist kann ich leider nicht testen.
0
frashier
frashier30.11.0816:14
Mr_Wok
also habe eben meine furiosim mal ausgepackt.
funzt mit 2.2 aber nur ohne baseband upgrade.
wie das mit ist kann ich leider nicht testen.

wo hast die gekauft, schick mal bitte link!
0
Mr_Wok
Mr_Wok01.12.0809:46
Habe die direkt bei furiosim in China gekauft.

ich muss mal schauen aber vielleicht habe ich da noch eine.
das sind die, wobei man die Simkarte nicht zerschneiden muss.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.