Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Doom 3 ruckelt

Doom 3 ruckelt

Seppi_18
Seppi_1810.09.0823:43
Hallo ihr!
Kann mir jemand die cofing von doom3 geben, denn ich denke dass bei mir einiges falsch eigestellt ist (zb. Vram war auf 64 mb eingestellt) und deswegen ruckelt es manchmal ziemlich obwohl mein imac (4gb RAM; 8800 GS) das sicher schaffen müsste
am liebsten wäre mir wenn jemand mit einem funktionierenden Spiel einfach die config (/User/library/applications support/Doom 3/base/Doomcofig.cfg mit Textedit öffnet, kopiert und dann einfach als kommentar einfügt, oder mir als E-Mail sendet

Danke im Voraus
0

Kommentare

hrk23
hrk2311.09.0800:21
Du kannst die Doom 3 Konfigdatei in User/Library.... einfach löschen. Dann sind alle Einstellungen beim nächsten Start von Doom 3 wieder auf default gesetzt.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.