Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Doom 3 - iBook G4 1.33 Ghz schnell genug?

Doom 3 - iBook G4 1.33 Ghz schnell genug?

Z25.02.0520:35
Laut Amazon kommt Doom 3 : mac am 13.03.2005 raus.
Bin am überlegen ob ich es vorbestellen soll, aber unter >>System requirements
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami22.03.0508:19
so nach ein bisschen antesten, muss ich sagen, dass Doom3 mich nicht gerade aus den Kufen haut. Was bringt ein Spiel mit Bumpmaping und Echtschatten, wenn man alles runterregeln und ausschalten muss damit das Spiel einigermassen flüssig läuft. Im Endeffekt hat man eine Grafik die bei schlechteren Frameraten auch noch schlechter aussieht.

Allein das Öffnen von Türen ist für Kaffeepausen geeignet und die Ladezeiten von Leveln sind astronomisch und das auf einem G5 2x2Ghz, 1,5 GB und Radeon 9800Pro
0
Tzunami
Tzunami22.03.0508:23
Ach habe vergessen,
das Gameplay ist vom Prinzip IO, die Atmosphäre ist gut, und 2 mal habe ich mich ganz schon erschreckt, leider wird die gute Atmosphäre durch schlechte Frameraten und untergeregelte Grafikqualität getrübt.
0
Tzunami
Tzunami22.03.0508:32
Stefab

Ich beziehe mich jetzt mal auf den Einzelspielermodus, Multiplayer ist ein anderes Ding.

Ich fand Eliteforce auch super, wobei ich vom Ende des zweiten Teils enttäuscht war, da war der Abschluss des ersten Teils besser.

Danach kommt bei mir CoD wegen der gemeinschaftlichen Gefechte und der guten Atmosphäre im Spiel.

RTCW fand ich auch gut, wobei das eher im MP Bereich glänzt.
0
Rotfuxx26.02.0501:48
Centurion
<br>
<br>Games waren schon häufiger mit den Anforderungen ihrer Zeit voraus. Ich verstehe das auch nicht, aber irgendwie hat es den Eindruck, dass in der Hoffnung entwickelt wird, dass es später wohl mal Computer gäben könnten, die die volle Qualität ausreizen können.
0
Gåbbø26.02.0501:15
also ich freue mich drauf
0
Don Quijote26.02.0501:52
Wie sind denn da duals zu werten ?
<br>
<br>Mit einer CPU oder sind Spiele im allgemeinen dual optimiert ?
0
Gåbbø19.03.0511:52
Soll man Doom 3 kaufen? Was meint ihr?
<br>
<br>Also ich persönlich will mal in den Genuss der Grafik kommen. Han so was noch nie gesehen. Doom3 als Spiel ist jedoch nur für Typen, die sich gerne die Pulsadern aufschneiden. Ja ok, dann kauf ichs mal....:)
<br>
<br>Tschüss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.