Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Domainwechsel Auth Code wenn alter Hoster nicht erreichbar?

Domainwechsel Auth Code wenn alter Hoster nicht erreichbar?

Christoph_M
Christoph_M16.03.1200:28
Moin,

ich habe vor ca. 5 Jahren eine Domain bei einem kleinen Hoster gekauft, die damals besonders günstig war (3€ im Monat für php, mysql und unendlich viele eMailadressen). Leider hat jede eMailadresse nur 10MB Onlinespeicher, kein IMAP und die Verfügbarkeit war die letzten Tage nicht gerade blendend. Jetzt wollte ich auf einen neuen Anbieter wechseln, allerdings erreiche ich bei dem alten Anbieter niemanden wegen dem Auth Code.
Der alte Anbieter war damals schon so ne kleine Ein-Mann Klitsche, ich weiß gar nicht mehr ob es die noch so richtig gibt und bis auf eine eMailadresse habe ich keien Kontaktmöglichkeit.
Sollte ich niemanden erreichen, habe ich noch andere Möglichkeiten an meine .org Domain zu kommen?

Danke und Grüße,
Christoph
0

Kommentare

jogoto16.03.1206:56
Verlangt denn der neue Hoster beim Umzug dorthin zwingend den Auth Code?
Und wenn ja, wo ist die Domain eigentlich gehostet? Ein-Mann-Unternehmen sind mit Sicherheit nicht selbst Domain-Verwalter. Eventuell kann man sich direkt an die wenden.
0
CH
CH21.03.1215:58
Den Auth Code brauchst du zwingend. Du könntest dich an den Registrar deines Hosters wenden, wenn das nicht hilft an die Denic.

Ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.