Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokumentenanzeige im Finder nach dem letzten Updaten verschwunden

Dokumentenanzeige im Finder nach dem letzten Updaten verschwunden

Quartiermeister18.03.2112:46
Hi,
nach dem letzten BigSure Update 11.2.3. fehlt in der Favoritenleiste im Finder "Dokumente". Weiß jemand von Euch wie ich mir die Anzeige zurückholen kann
Meine Dateien sind alle da (die muss ich aber aktuell immer über die Suchfunktion aufrufen).

Danke vorab für Eure Hilfe
Quartiermeister
0

Kommentare

becreart18.03.2112:53
Zieh den Ordner wieder in die Seitenleiste.
Wie alle anderen Favoriten.
+1
Quartiermeister18.03.2112:55
Noch etwas:
Unter den Findereinstellungen für die Favoriten ist das Häkchen für Dokumente gesetzt, -daran liegt es also nicht.
0
Quartiermeister18.03.2112:57
Jau becreat,
DANKEEEEE!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.