Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock spinnt!

Dock spinnt!

Moe99999
Moe9999925.12.0715:57
Hallo,

ich habe das Problem dass ich plötzlich keine neuen Programme mehr ins Dock ziehen kann und auch keine alten mehr verschieben oder entfernen..

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

wenn ich lange mit der maustaste auf ein dock icon klicke hab ich ja normaler weise auch die option "Aus dem dock entfernen" jetzt nicht mehr :'(
„42“
0

Kommentare

Oldmarty25.12.0716:07
wenn es dich net stört, hilft da entweder Neustart oder Ab-Anmelden.
0
Moe99999
Moe9999925.12.0716:12
beides schon probiert.. geht nicht..
„42“
0
Agrajag25.12.0719:55
Hast du vielleicht mit einem der System-Tools, wie z.B. Onyx rumgespielt? Dort kann man nämlich einstellen, ob Dock-Elemente verändert werden dürfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.