Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock hängt

Dock hängt

MAGA22.04.1717:29
Hallo,

ich habe das automatische Ein- und Ausblenden des Dock aktviert. Schon seit längeren misfällt mir, dass der Dock unter folgenden beschrieben Umstand eingeblendet bleibt, obwohl er runterfahren sollte.

So könnt Ihr den Fehler nachvollziehen:

1. Ruft Mission Control auf
2. Klickt anschließend im Dock auf ein Programm, welches im Vollbildmodus läuft
3. Das Dock bleibt im Vollbildmodus des aufgerufenen Programms stehen und fährt erst runter, wenn man über diesen mit dem Cursor fährt (bei Programmen die nicht im Vollbildmodus laufen tritt dieses Problem nicht auf)

Ich habe die aktuelleste Version von Sierra (10.12.4) installiert.
Nebenbei verweise ich auch auf ein anderes Problem . Apple sollte hier nachbessern.
„Make Apple Great Again“
0

Kommentare

MAGA23.04.1718:54
Hat sonst niemand dieses Problem?
„Make Apple Great Again“
0
pubmaster24.04.1708:19
Doch, ich kenn das auch. Habe das auch ab und zu. Ich habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt. Es tritt noch so oft auf und dann kann ich damit leben.
Eine Lösung habe ich dementsprechend aber auch nicht...
0
MAGA26.04.1718:33
Es ist dennoch verwunderlich, dass sich Mac-Nutzer zunehmend mit Mängeln abfinden.
Mich stört das schon!
„Make Apple Great Again“
0
bestbernie26.04.1718:41
Melde es bei Apple, vielleicht, wenn es genügend melden, gibt es Besserung.
0
pubmaster27.04.1717:28
Formulieren wir es anders: Ich habe den Fehler auch, kann ihn selbst anscheinend nicht beheben und habe ihn an Apple gemeldet. Und dann habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und kann bzw. muss damit leben. Bis Apple das ausbessert wird sich daran vermutlich nichts ändern und deswegen finde ich mich damit ab.
+1
MAGA27.04.1720:23
Danke für dein Feedback. Aber die müssten es doch selbst merken?
„Make Apple Great Again“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.