Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dock fürs Iphone

Dock fürs Iphone

Simeon.n01.04.0819:15
Wer braucht welches Dock fürs Iphone. Fügt eure Bilder ein, sodass wir hier eine kleine Sammlung zusammen kriegen.
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S04.04.0817:36
Wi ist dein Bild?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
fheusel
fheusel04.04.0817:41
So sieht mein iPhone-Dock aus
0
fheusel
fheusel04.04.0818:11
oder meinst du das physische dock?
0
v1n204.04.0818:27
Wenn du das physische meinst, würde mich eines interessieren, welches das iPhone quer aufnimmt, damit man mal in Ruhe Videos schauen kann im Büro

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.