Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock ändern in 10. Tiger

Dock ändern in 10. Tiger

Philundseincube
Philundseincube26.08.0808:13
Guten Morgen zusammen,

Kann man irgendwie beim Tiger das Dock ändern. Also z.b ein schwarzes Dock oder so das würde schon reichen. Alles was ich gefunden habe war für Leopard.

Danke für eure Hilfe
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

macster
macster26.08.0808:51
Mit ClearDock lässt sich das Dock einfärben, ist glaub auch das einzige Programm dieser Art bis 10.4, funktioniert aber ganz gut.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15895
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.