Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock Software

Dock Software

Macianer20.10.0419:30
Hallo zusammen,

ich suche eine Software, mir der ich unterbinden kann, dass ein programm zu hüpfen beginnt, wenn es etwas zu melden hat.

kennt jemand so etwas.

P.S. was auch tol währe wenn die kleinen schwarzen Dreiecke ausgeschalltet werden könnten

Grüsse Macianer
0

Kommentare

Maxefaxe20.10.0419:36
Wie wäre es mit dem Programm Dock selber (Rechte Maustaste auf Trennstrich im Dock)
0
stiffler
stiffler20.10.0419:56
Ich glaube das ist nicht das, was er meint. Sobald ein Prog. was zu melden hat (Fehler etc.) fängt es nervig an zu hüpfen.
Irgendwo habe ich mal in Tool gesehen, mit dem man das abstellen kann.
Was das Dreieck angeht, kann ich dir "ClearDock" von Unsanity empfehlen. Damit kannst du die Triangles umfärben oder transparent schalten.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Macianer20.10.0420:07
MaxeFaxe Das habe ich bereits versucht und das verhindert nur das beim satrten, das Icon zu hüpfen beginnt. Doch wenn eine Fehlermeldung kommt dann beginnt das din Trotzden zu hüpfen und dies würde ich gerne unterbinden

Stiffler Danke werde ich gleich mal versuchen
0
nb
nb20.10.0420:20
alle.

Oder sucht nach TransparentDock. Ist auch ein gutes Tool, mit dem man alles im Dock einstellen kann.
0
Klaus Major20.10.0420:43
Hi Macianer;

guckst Du hier:



Da gibt es z.B. auch "Dok Detox", was genau das macht, wonach Du suchst

Allerdings brauchst Du dafür auch den "Application Enhancer", den Du aber hier findest:



Bis denne...


Gruß

Klaus
0
Mila
Mila20.10.0420:47
Da der Application Enhancer meiner Meinung nach ganz großer Mist ist empfehle ich auch Transparent Dock

Damit kann man das Dock vielfältig anpassen.
0
stiffler
stiffler20.10.0421:21
Warum haltet ihr ApplicationEnhancer für Mist? Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.