Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dobble mr(.)bean

Dobble mr(.)bean

Sen
Sen12.07.0601:39
Moin!

Gibt hier 2 mr(.)beans...
einen mit und einen ohne Punkt....

sollen sich evtl beide mal hier auch melden....
„Don't Panic“
0

Kommentare

Sen
Sen12.07.0601:57
Ein und dieselbe Person wie es sich beim Chat herrausgestellt hat.....
„Don't Panic“
0
ThomasR.12.07.0602:24
Fahren ja auch das gleiche Auto
0
jogoto12.07.0611:22
Sen

Und was ist Dein Problem damit?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.07.0611:45
mr bean wurde gesperrt, trotz Untersagung hat er sich erneut angemeldet. Jetzt haben die beiden Accounts noch eine Gemeinsamkeit, beide sind gesperrt.
0
vote with a bullet
vote with a bullet12.07.0611:57
mendel
wieso das denn...war er böse(?)...
greetz
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0612:00
vote with a bullet
wieso das denn...war er böse(?)

Hatte mich auch gewundert, aber muss er wohl. Hab aber auch nix mitbekommen, seine Beiträge geben zumindest nichts her.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto12.07.0612:16
Wie wäre es mit der Einführung eines Prangers zur Befriedigung der Neugierigen?
0
vote with a bullet
vote with a bullet12.07.0612:20
wäre gut... : ))
greetz
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0612:37
jogoto
Wie wäre es mit der Einführung eines Prangers zur Befriedigung der Neugierigen?

Naja. Dass jemand, von dem man das so gar nicht erwartet, gesperrt wird, erlaubt schon mal ein stirnrunzelndes Aufblicken. Hat weder was mit Pranger, noch mit Voyeurismus zu tun.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto12.07.0612:40
Ties-Malte
jogoto
Wie wäre es mit der Einführung eines Prangers zur Befriedigung der Neugierigen?

Naja. Dass jemand, von dem man das so gar nicht erwartet, gesperrt wird, erlaubt schon mal ein stirnrunzelndes Aufblicken. Hat weder was mit Pranger, noch mit Voyeurismus zu tun.

Ich zähle mich selbst zu den Neugierigen.
Somit war das in keiner Weise so gemeint, wie Du das jetzt verstanden hast.
0
ThomasR.12.07.0612:41
Stimmt.

Bin auch ganz erstaunt.......................


0
ThomasR.12.07.0612:49
Ich meinte natürlich Ties-Malte


Meine vorherige Äußerung gehört unter Ties-Maltes Post .






@@jogoto

Ich bin überhaupt nicht neugierig, muss nur alles wissen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.07.0612:49
mrbean hat torrent-links im forum gepostet und eine falsche mail-adresse angegeben. Darauf hin habe ich ihn ermahnt und ihn für zwei wochen gesperrt, er meldete sich erneut im Forum an, daher habe ich nun beide Accounts permanent still gelegt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0612:51
Dann war er dumm.
Ich mochte sein Auto.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
myPod12.07.0612:54
Ties

Jetzt kann @@Kekserl den freigewordenen Mini benutzen - er fährt doch, soweit ich weiß, einen
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0613:01
Ja, aber der von Kekserl ist doch british racing green, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill12.07.0613:02
ok, er hat torrentlinks gepostet das ist nicht ok.
aber wie habt ihr ihn denn ermahnt wenn er eine falsche (oder evtl auch nur falsch geschriebene) emailadresse angegeben hatte ? so hat er von der vorübergehenden sperre vielleicht garnix mitbekommen, dachte das es ein anderes problem sei, und hat sich deshalb neu angemeldet (was ich ja auch versuchen würde wenns auf einmal ohne vorankündigung hier nicht mehr klappen würde)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.07.0613:03
chill
Er hat es mitbekommen, da wir nach der Verwarnung direkt den ersten Account gesperrt haben und er sich dann bei uns gemeldet hat!
0
myPod12.07.0613:06
chill

Dann kann er sich ja direkt an die Admins wenden und das Problem schildern.
Email- und Chat-Adressen sind ja bei jedem Admin immer angegeben

Ansonsten kann man sich auch unter komplett anderem Namen anmelden und sich nichts anmerken lassen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.07.0613:11
myPod
Ansonsten kann man sich auch unter komplett anderem Namen anmelden und sich nichts anmerken lassen...

Damit fliegt man SEHR häufig auf, in wiederholten Fällen nach mehrmaligem Verstößen kontaktieren wir schließlich einen Anwalt, der sich weiter mit dem Problem befasst.
0
jogoto12.07.0613:11
myPod
...Ansonsten kann man sich auch unter komplett anderem Namen anmelden und sich nichts anmerken lassen...

Genau, wie wäre es mit "Naeb Rm"?
0
chill
chill12.07.0613:12
mendel/mypod: okok, daran das man sich selber ja auch mal melden kann hab ich ja garnicht gedacht 8-)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto12.07.0613:14
Mendel Kucharzeck
...in wiederholten Fällen nach mehrmaligem Verstößen kontaktieren wir schließlich einen Anwalt, der sich weiter mit dem Problem befasst.

Und sowas ist schon vorgekommen? Da kann man sich ja nur wundern...
0
myPod12.07.0613:20
Mendel & All

Wollte auch niemanden dazu anstiften! Macht ja auch unter neuem Namen nicht mehr soviel Spass - man kennt sich ja

Ps: Wenn ich jetzt gesperrt werde, weil ich zu einer Straftat angestiftet habe, findet ihr mich demnächst unter dem Namen "yourPod"

jogoto
Genau, wie wäre es mit "Naeb Rm"?

LOL
0
macdolph
macdolph12.07.0613:23
Wundert mich das er solche Links gepostet hat und die EMail
falsch war - ich kannte ihn ja nun ca. seit 2 jahren hier im forum, und er machte auf mich einen seriösen eindruck. auch seine kommentare waren immer korrekt-meistens auch spärlich und teilweise wortkarg.
schade eigentlich. mir fiel das gestern auf-bzw ich wurde aufmerksam gemacht, das es ein mrbean mit punkt und ohne punkt gibt. da dachte ich nur-ok-zufall. da haben sich zwei den gleichen namen gegeben. aber das es dennoch die gleiche´person ist-hätte ich nie gedacht.
na ja- es gab ja auch schon zwei macdolphs hier im forum, darauf habe ich mir das wort wahrer vor macdolph gegeben.
da war es noch möglich sich hier im forum mit den gleich namen neu anzumelden. hoffe das das heute nicht mehr geht.
es kann eben nur ein macdolph geben
0
ThomasR.12.07.0613:24
Mein Pod, Dein Pod @@yourPod

0
myPod12.07.0613:27
ThomasR.

Unser Pod, Euer Pod, Ihr Pod, ...

Ich komme wieder!
0
vote with a bullet
vote with a bullet12.07.0613:30
...torrents sind böse(!)...;-)
greetz
0
nicht ich
nicht ich12.07.0622:51
Inzwischen gibt es noch einen 3. mr bean:
0
chill
chill13.07.0600:15
der dritte scho ... fast witzig irgendwie

genau wie die geschichte mit macdolph, dem wahren macdolph ... und was weiss ich wieviele es davon noch gab

ich finde wenn jemand was falsch gemacht hat, einfach mal dezent drauf hinweisen. eine 2 wöchige "erstmal-sperre" halt ich da für reichlich übertrieben ... schliesslich hat er sich ansonsen immer tadellos benommen hier. das ist jetzt nur meine rein persönliche meinung, nicht das sich ein admin hier nun auf den schlips getreten fühlt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.07.0600:21
chill
Das Problem ist, dass wir uns strafbar machen können, wenn wir torrent links auf MTN indirekt veröffentlichen. Daher müssen wir da so hart vorgehen, hätte er sich davor nicht normal verhalten hätten wir ihm nicht die chance gegeben nach gewisser Zeit wieder teilnehmen zu dürfen!
0
pixler13.07.0600:25
im moment ist es einfach zu heiss - das wetter meine ich - da kommen halt alle ein bisschen durcheinander...
0
macdolph
macdolph13.07.0600:33
Chill: sehe ich auch so: MrBean ist nie negativ aufgefallen. Ich habe ihn als sehr angenehmen User kennengelernt. Man bedenke aber das er in Amerika wohnt-und da gibt es halt eine Zeitverschiebung. Kann sein-das wen mtn ihm einen Mail geschrieben hat-die er ca. 6 Stunden später liest. Während dieser Zeit hat er sich vielleicht gewundert-und sich neu angemeldet. Dann gab es zwei MrBeans.
Anderseits verstehe ich Mendel bzw. MTM-das Sie dagegen vorgehen müssen.
Da sie verantwortlich sind was im Forum geschrieben wird. Siehe das Forum Apfeltalk-die hatten ja auch plötzlich ein Brief vom Anwalt-weil ein User irgendwas geschrieben hat bzw. Links zu diversen Seiten gepostet hat.

Aber-man hätte da vielleicht anders regeln können. Denn wie gesagt MrBean war immer ohne Tadel und sehr seriös. Etwas wortkarg aber so sind'se die Typo-Designer

Ich will MrBean zurück. Gebt ihn eine Chance
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.07.0600:35
Ich mache den thread mal zu, es wurde ja alles wichtige erklärt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.