Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Divx mit iDvD

Divx mit iDvD

Snubbel
Snubbel07.01.0420:53
wie kann ich einen divx film so umwandeln das ich ihn in idvd einfügen kann??
0

Kommentare

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber07.01.0421:35
Du brauchst nur den originalen DivX -Codec www.divx.com runterladen, installieren und dann einfach den film in idvd reinziehen.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber07.01.0421:36
hier nochmal der link:
0
Snubbel
Snubbel07.01.0421:42
jo kewl danke du hast mir echt geholfen werds gleich mal auspropieren
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber07.01.0421:45
kein problem hoffe es hilft dir weiter
0
hoshbad
hoshbad07.01.0422:59
So klappt das leider nicht. Hab nun DivX runtergeladen, aber den Film bekomme ich trotzdem nicht bei iDVD rein. Anbei noch ein paar Screenshots, was ich runtergeladen habe und was QuickTime anzeigt.
0
hoshbad
hoshbad07.01.0423:00
Das hier zeigt iDVD als Fehler an
0
hoshbad
hoshbad07.01.0423:00
Und das hier zeigt QT bei der Video-Spur
0
hoshbad
hoshbad07.01.0423:00
Und das bei Audio
0
hoshbad
hoshbad07.01.0423:01
Also das wäre wirklich wichtig, dass das klappt. Soll ein Geburtstagsgeschenk sein und wirklich Ahnung haben wir beide davon nicht
0
ChrisK
ChrisK07.01.0423:09
Würd dir zwar eher empfehlen das als VideoCD zu machen, aber wenn du den ganzen Film erstaml mit Qucktime nach DV expotierst, müsste iDVD ihn annehmen...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Snubbel
Snubbel07.01.0423:11
wie geht das denn genau wir ham das gestern mit quicktime probiert der hat aber das video hatte dannach keinen ton mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.