Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX für SL 10.6

DivX für SL 10.6

Ziroblade29.08.0911:20
Hi Leute,

seit ich gestern SL installiert habe kann ich keine DivX Streams mehr schauen . Habe Divx 7 für mac drauf.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?


Danke
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

olli170529.08.0911:28
vlc?
0
Ziroblade29.08.0911:34
Wie kann ich das einstellen, dass vls in safari das übernimmt?????? Bei mir erscheint ein weißes Feld, da wo sonst das video war.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
TheDamage29.08.0911:40
Ziroblade
Hi Leute,

seit ich gestern SL installiert habe kann ich keine DivX Streams mehr schauen . Habe Divx 7 für mac drauf.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?


Danke

DivX nochmal drüberbügeln?

0
Ziroblade29.08.0911:47
Schon probier, kein Erfolg.

Gibt es jemanden bei dem DivX funktioniert?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
@pplesticker29.08.0911:50
Ziroblade
Habe Divx 7 für mac drauf.

und wieso benutzt du das und keinen Open Source Quicktime Codec?
0
Ziroblade29.08.0911:54
Perian benutze ich auch, aber ohne Divx Web Plugin ging der Stream nicht. Oder mache ich da was falsch?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.