Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX-Filme ruckeln?

DivX-Filme ruckeln?

Lahrer30.08.1022:23
Seit ich den aktuellen iMac habe ruckeln auf einmal alle meine Filme auf DivX. Allerdings auch auf allen anderen Playern. Sogar eyeTV ruckelt. Kann mir einer sagen warum? Auf meinem alten iMac hatte ich diese Probleme nie.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc30.08.1022:30
War der alte iMac ein PPC-Modell und der neue Intel?
Vielleicht hast Du die PPC-Applikationen auf das Intel-Gerät übernommen und es läuft Rosetta im Hintergrund, um den Code zu transformieren?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Lahrer31.08.1011:09
Nein, mein alter iMac hatte schon einen Intelprozessor. Er war erst dreieinhalb Jahre alt. Ein Techniker meinte, ich sollte mal schauen, ob es ein Update gibt für die Grafikkarte?
0
sram
sram31.08.1012:49
Seit ich den aktuellen iMac habe ruckeln auf einmal alle meine Filme auf DivX

Das ist ein neues Feature, damit will Steve Jobs sichergehen dass nur Filme aus dem iTunes Store richtig laufen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
fourty231.08.1013:09
hast du ein aktuelles codec-pack installiert? zB perian
ansonsten kann ich den mplayer empfehlen. auf meinem alten MBP hatte ich immer performanceprobleme mit fullHD filmen. mit mplayer liefen dann alle ruckelfrei und ohne dass der lüfter auf hochtouren dreht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.