Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display im Macbook Pro selbst reparieren...

Display im Macbook Pro selbst reparieren...

stiffler
stiffler09.10.0907:50
Moin,

wollte euch zur Abwechslung mal keine Frage stellen, sondern euch mal ueber meinen Fund informieren.
Geht beim Display eines MBP & Co. das Licht aus (Tot, kaputt, Pixelfehler, Backlight kaputt etc),
fallen beim AASP schnell mal >500€ an.
Hier in Berlin gibt es nun einen Laden, der eben diese Notebook-Panele einzeln verkauft.
Allerdings *wesentlich* guenstiger.

Und zur Klarstellung: Habe von diesem Laden weder Aktien, noch sonstigen Profit.
Moechte diese Moeglichkeit eben nur mal im richtigen Kontext verbreiten und archivieren.


„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

2ip09.10.0908:22
Danke
0
macdevil
macdevil09.10.0909:13
matt / WXGA / 30 Pin / 1280 x 800

Ist ja schön und nett, aber das Originale-MBP-Panel bietet eine Auflösung von 1440x900.
Erklärt also auch den Preis.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stiffler
stiffler09.10.0909:36
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
macdevil
macdevil09.10.0909:44
stiffler

Schon besser
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.