Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display 24"/27" Empfehlung für Mac mini und MB Air

Display 24"/27" Empfehlung für Mac mini und MB Air

nightx
nightx07.02.1409:39
Hallo zusammen!

Ich möchte nun von meinem imac wieder auf eine halbwegs mobile Lösung umsteigen und statt dessen einen älteren Mac Mini und ein Air nutzen. Dazu benötige ich noch ein Display. Optisch (passend zum Mini) ist mir von Samsung der S24C750P ins Auge gefallen. Da ich das 27“ Display am iMac eigentlich nie außer in Lightroom ganz nutzen konnte bin ich noch nicht sicher ob es ein 24“ oder 27“ Display werden soll.

Hat jemand von Euch eventuell einen Tipp für einen ähnlichen Monitor? Am besten wäre mit Lautsprechern. Benötige den Monitor für normales Arbeiten und Bildbearbeitung. Keine Spiele oder ähnliches.

0

Kommentare

matt.ludwig07.02.1409:56
Spielt Geld eine Rolle?
Ich bin mit dem Thunderbolt-Display von Apple ultra zufrieden!
Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Vorschläge.
Die Dell UltraSharp sollen ja noch ordentlich sein, oder Samsung SyncMaster (Habe ich aber noch nicht mit gearbeitet).
Ich würde an deiner Stelle auf 27" setzen, man weiß nie was zukünftig kommt oder du bist felsenfest überzeugt das du nur 24" benötigst
0
nightx
nightx07.02.1410:01
Ja spielt es.

will nach dem verkauf vom imac nicht so super viel oben drauf legen. Also kein Apple Display. Allein schon deswegen das ich auch das Arbeitsnotebook mal anschließen will.
0
nightx
nightx07.02.1410:07
Ich find die Ulrawide Monitore von Dell oder LG ganz interessant aber ob das mit dem Mini oder dem normalen Arbeitsrechner in Sachen Auflösung usw passt bin ich mir nicht sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.