Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Direkter Download-Link Security Update 2021-05 für Mojave

Direkter Download-Link Security Update 2021-05 für Mojave

Remigius03.08.2119:12
Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand für mich den direkten Download-Link für das letzte Security Update 2021-005 für macOS Mojave? Apple bietet dieses auf der Support-Download Seite (noch) nicht an und Google konnte mir ebenfalls nicht helfen.

Besten Dank vorab!
0

Kommentare

sffan05.08.2112:28
Moin

bitte schön:

Über die Suche (us) bei apple findet man die leider immer noch nicht:

Das hatte mit gewissem zeitlichen Verzug von einigen Tagen bisher immer geklappt.
Grüsse

PS:
Gleich noch für Catalina:
0
Remigius05.08.2112:54
Super!! Allerbesten Dank!!
0
Deichkind05.08.2113:42
Die beiden Pakete wurden heute veröffentlicht. Auf der Download-Seite im Bereich Support bei Apple.com werden sie schon präsentiert, auf der deutschen Website noch nicht.

Die Links zu den Einzelteilen des Security-Updates für Mojave sind zwar im Software-Katalog für Mojave unter der Nummer 071-44390 aufzufinden. Ich weiß jedoch nicht ob bzw. wie man die manuell installieren kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.