Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digital Pen

Digital Pen

janos_ad
janos_ad04.10.0900:48
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Digitalen Stiften für den Mac gemacht? Villt. sogar mit Handschrifterkennung?? Ich suche einen sollte so um die 150€ oder weniger kosten. Ich finde es iwie komisch Logitech hat ja einen aber der steht nicht mal der steht bei denen nicht mal im Online Katalog... warum?? Ich habe bisher erst über einen Oxford mehr erfahren können aber auch da weiß ich nicht wie das mit Mac OS ist
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad08.10.0900:24
So...hab was:
Ach ja ihr dürft ab jetzt posten
0
gorgont
gorgont08.10.0902:09
Hänge mich mal mit dran, hab einen Logitech Stift aber bin nicht so zufrieden, gerade die Lightscripe Stifte sehen gut aus, gerade mit der Record Funktion ist das echt ganz cool
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
joelamann08.10.0905:07
janos_ad
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Digitalen Stiften für den Mac gemacht? Villt. sogar mit Handschrifterkennung?? Ich suche einen sollte so um die 150€ oder weniger kosten. Ich finde es iwie komisch Logitech hat ja einen aber der steht nicht mal der steht bei denen nicht mal im Online Katalog... warum?? Ich habe bisher erst über einen Oxford mehr erfahren können aber auch da weiß ich nicht wie das mit Mac OS ist

Hallo . . . grüsse Dich.

Ich hätte da einen Livescribe Pulse Smartpen (2GB) mit Pulse Smartpen Journal 1-4 - Notizbücher (liniert) abzugeben,
wenn Du Interesse hast, melde Dich doch kurz bei mir.

Habe übrigens sehr gute Erfahrungen damit gemacht, macht Spass damit zu arbeiten,
und da ich mittlerweile 2 Sätze davon habe, möchte ich gerne einen verkaufen.

Gruss vom Jörg
0
halenoma
halenoma08.10.0906:03
Livescribe rocks!!! Ich hab das Ding täglich im Einsatz und will nicht mehr ohne arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.