Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Digital Pen
Digital Pen
janos_ad
04.10.09
00:48
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Digitalen Stiften für den Mac gemacht? Villt. sogar mit Handschrifterkennung?? Ich suche einen sollte so um die 150€ oder weniger kosten. Ich finde es iwie komisch Logitech hat ja einen aber der steht nicht mal der steht bei denen nicht mal im Online Katalog... warum?? Ich habe bisher erst über einen Oxford mehr erfahren können aber auch da weiß ich nicht wie das mit Mac OS ist
Hilfreich?
0
Kommentare
janos_ad
08.10.09
00:24
So...hab was:
Ach ja ihr dürft ab jetzt posten
Hilfreich?
0
gorgont
08.10.09
02:09
Hänge mich mal mit dran, hab einen Logitech Stift aber bin nicht so zufrieden, gerade die Lightscripe Stifte sehen gut aus, gerade mit der Record Funktion ist das echt ganz cool
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
joelamann
08.10.09
05:07
janos_ad
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Digitalen Stiften für den Mac gemacht? Villt. sogar mit Handschrifterkennung?? Ich suche einen sollte so um die 150€ oder weniger kosten. Ich finde es iwie komisch Logitech hat ja einen aber der steht nicht mal der steht bei denen nicht mal im Online Katalog... warum?? Ich habe bisher erst über einen Oxford mehr erfahren können aber auch da weiß ich nicht wie das mit Mac OS ist
Hallo . . . grüsse Dich.
Ich hätte da einen Livescribe Pulse Smartpen (2GB) mit Pulse Smartpen Journal 1-4 - Notizbücher (liniert) abzugeben,
wenn Du Interesse hast, melde Dich doch kurz bei mir.
Habe übrigens sehr gute Erfahrungen damit gemacht, macht Spass damit zu arbeiten,
und da ich mittlerweile 2 Sätze davon habe, möchte ich gerne einen verkaufen.
Gruss vom Jörg
Hilfreich?
0
halenoma
08.10.09
06:03
Livescribe rocks!!! Ich hab das Ding täglich im Einsatz und will nicht mehr ohne arbeiten.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 16: Namen
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
18.5 und weitere Updates
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
WhatsApp für iPad ist da
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
2027: Großes Produktjahr?
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...