Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Digital Camera RAW Compatibility Update 3.3 Intel-only?

Digital Camera RAW Compatibility Update 3.3 Intel-only?

Der Mike
Der Mike03.08.1019:47
Kann es sein, dass das "Digital Camera RAW Compatibility Update 3.3" Intel-only ist? (Auch für 10.5.8.)

Via MacUpdate.com () wird, wenn man auf "Visit Developer's Site" klickt, sogar wieder aufs 3.2er-Update verwiesen, was noch vor kurzem anders war. Da wurde nämlich auf verlinkt, allerdings stand "damals" da noch was von "Intel/PowerPC", jetzt allerdings gar nichts mehr. Sehr ominös...

Jedenfalls zeigt die Software-Aktualisierung unter 10.5.8 auf PowerPC hier ebenfalls keine Aktualisierung an. Der Download von und eine versuchte Installation auf PowerPC sagt mir nur, dass das Update auf diesem Rechner nicht installiert werden könne. Ebenfalls sehr ominös...

MacUpdate.com zeigt aktuell noch immer "PPC/Intel" an...
0

Kommentare

rene204
rene20403.08.1019:49
tja, da werden wohl so langsam alle alten Zöpfe abgeschnitten...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Der Mike
Der Mike03.08.1019:51
rene204
Allerdings schon für 10.5.8? Da pennt Apple wohl eher momentan, selbst bei der Beschreibung zum Update, was wohl auch MacUpdate.com "verwirrt" hat...
0
rene204
rene20403.08.1019:52
Hm, die Beschreibung verweist auch auf 10.5.8 gerade gesehen. eventl. hast Du ja kein iPhoto09 oder Aperture3 installiert?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
schiggy1303.08.1019:58
Ma dumme Frage, was macht ihr eigentlich immer mit der Application.
Wenn ich meine RAWs habe, werden die direkt in Aperture eingespielt.
Was macht ihr so?
Anderen Ablauf?
Würde mich mal interessieren!
Danke!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Der Mike
Der Mike03.08.1020:20
rene204
iPhoto 8.1.2 (iLife '09).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.