Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dieser Computer ist wirklich klein...

Dieser Computer ist wirklich klein...

seaside04.03.0600:58
Nur weil die Größe so eindrucksvoll ist: http://www.picotux.com/
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett04.03.0601:10
Der neue Mac nano?
0
flowgrow
flowgrow04.03.0601:17
HUCH!
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Shogun04.03.0610:20
Nicht schlecht, dann kannst deinen "MAC" immer im geldbeutel mitschleppen;-)
0
Dieter04.03.0610:41
Aber da kommt ja noch ein "Netzteil" hinzu. Ich habe mal einen Rechner gesehen, der fast komplett in einer Netzsteckdose verschwindet. Nach Außen war dann Ethernet, serielle Schnittstelle, Maus- und Tastaturanschluss zu finden.

Wenn ich nur die Site wüsste, wo ich es gesehen habe ...
0
Shogun04.03.0610:50
Dieter
Wäre cool, wenn du die Site finden würdest. Mich amüsiert des schon. Fantastisch, was heut zu Tage möglich ist!
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.03.0610:51
Dieter, meinst du den?
http://www.golem.de/0511/41498.html
0
Boss
Boss04.03.0610:55
Dieter+Shoyun

Meint ihr den hier? http://www.hardwarecrew.com/news/komplettsysteme/jackpc_-__der_pc_fur_die_steckdose.html
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.03.0610:57
Boss, glaub da war ich 4min schneller
0
Boss
Boss04.03.0611:01
iBook.Fan

ja schon, aber beide das gleiche.
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0611:08
Der EFI-6800 eigent sich doch bestimmt als kleiner Media Player:
Einfach iTunes drauf und Display und Boxen anschließen. Zum Musik hören und Podcast anschauen.
Wenn dann noch FrontRow ginge, aber halt, ist ja kein OS X drauf - schade.

0
flowgrow
flowgrow04.03.0611:14
Just do it
und für 350€!?
da kaufe ich mir do hlieber einen ipod nano. der hat mehr speicher, ist kleiner und kostet weniger
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Shogun04.03.0611:18
Oh, habe ich gerade verpennt!
Boss
Ja, die sind echt geil die Dinger, aber bei dem einen heist es, er dient nur als Verbindung zu einen Netzwerk- Oh wie dumm von mir:-[
Wie soll es auch anders gehen, schließlich hat er ja keine Wechseldatenträger!
Aber eine Stromsparende Alternative ist des schon. Braucht nur eine externe HD im netzwerk hängen! perfekt!
0
Dieter04.03.0612:54
iBook.Fan

Genau der! DANKE! Genau den meinte ich in der Erinnerung hatte ich den Monitor-Anschluss mit einer Seriellen verwechselt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.