Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Diese Meldung nicht wieder anzeigen" - diese Meldung will ich doch wider angezeigt haben!

"Diese Meldung nicht wieder anzeigen" - diese Meldung will ich doch wider angezeigt haben!

Max_volume
Max_volume09.04.0911:02
Hallo liebes Forum!

Mir ist was blödes passiert: Bei iTunes kam eine Meldung (beim Cover laden) wo man ankreuzen konnte, dass die Meldung nicht wieder angezeigt werden soll. Dieses Häkchen habe ich aus Versehen gesetzt, sodass jetzt die Meldung nicht mehr angezeigt wird.
Doch was ist, wenn ich doch wieder will, dass diese Meldung angezeigt wird? Kann ich das irgendwo wieder einstellen? Es ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wenn jemand weiß, wie ich das wieder umstellen kann, wäre ich diesem sehr dankbar!
Grüße
Max
0

Kommentare

JeanLuc709.04.0911:07
Geh in die Einstellungen und auf "Erweitert". Dort findest Du "Alle Warnhinweise zurücksetzen". Damit erscheinen alle Meldungen wieder.
0
Max_volume
Max_volume09.04.0916:32
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.