Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die verschiedenen Icons in Leopard

Die verschiedenen Icons in Leopard

ichhier_1234
ichhier_123423.05.0809:48
Hat jemand von euch eine Ahnung ob es eine Übersicht über die verschiedenen Icons in Leopard gibt. Wenn ja wo kann ich diese finden. Besonders interessieren mich die Netzwerksymbole.

Danke Euch!!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.05.0809:50
In der Mac OS X Hilfe vielleicht? Aber wo klemmt's denn überhaupt??
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen23.05.0811:03

/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle

/System/Library/Extensions/IOxxx.kext

da sind sie zu finden.


0
user_tron23.05.0812:07
Genau, in den Core Services findet man so einiges
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
poolboy23.05.0812:14
haha, im core type bundel sind ja echt geile icons drin. alle macs und auch uralte icons aus os9 in erschreckender qualitaet. aber das geilste icon da drin muss ich nu posten. das is einfach zu geil

0
user_tron23.05.0812:19
poolboy

Ganz Deiner Meinung. Das ist immer wieder Empfehlenswert.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.